Wiesngaudi sucht für ...

8 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, HB Festzelt, Paulaner Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 2. 10 abends

9542aac569e7eb965dd337ea8b838522?s=480&r=pg&d=https%3a%2f%2fcdn.auth0.com%2favatars%2fhe

Hallo ihr Lieben, die Wiesngaudi sucht noch eine Möglichkeit, ihrem Namen Gerecht zu werden. Ich und ein paar Kollegen von mir suchen dringend für den 2.Oktober abends einen Tisch. Das wäre toll, wenn ihr was für uns hättet! Damit würdet ihr dazu beitragen, dass unser Firmenklima noch besser wird!! ;-) Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße die Wiesngaudi

Schreib' Wiesngaudi eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 01.10.2018