Michelle Nig sucht für ...

3 Mädls im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, Kufflers Weinzelt, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, HB Festzelt, Paulaner Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt, im Stiftl-Festzelt, im Wiesn Guglhupf oder im Hofbräu Festzelt

am 5. 10, 6. 10 oder 7. 10, jeweils abends

Xmuxk4wbdrfc5vkcvkga

Hallo, da am Wochenende meine zwei besten Freundinnen aus Dortmund mich übers Wochenende besuchen, suche ich fürs Wochenende noch drei Plätze. Mit (25-27 J.) uns kann man gut feiern und wir sind trinkfest! Ich würde mich total freuen wenn es klappt und ihr mir ein Angebot sendet :)))

Schreib' Michelle Nig eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 02.10.2018