Lisa sucht für ...

4 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt, im Hofbräu Festzelt oder im Festzelt Tradition

am 28. 09 abends

Atnmo80bn1zcu5rtp91i

Wir sind 4 Wiesn erprobte Münchner und suchen für Samstag noch ein Plätzchen für uns an einem Tisch auf dessen Bänken wir ausgiebig tanzen dürfen. Das Zelt ist uns dabei ziemlich egal, lustige Gesellschaft wäre von Vorteil. Freuen uns über jede Nachricht! Liebe Grüße, Lisa Lisa & Alina

Schreib' Lisa eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 05.10.2018