David Wels sucht für ...

4 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 5. 10

Dummy user llemei

Servus Ihr Lieben, ich weis es ist etwas kurzfristig, aber ich bekomme ab Donnerstag Besuch von 2 sehr guten Spezls (einer mit seiner Frau) und wir würden uns riesig freuen wenn wir für Samstag einen Platz/ Tisch für 4 Personen finden können. Wir sind Anfang 30, voller Partylaune aber wissen uns inzwischen zubenehmen :-P wenn jmnd etwas weis um 4 wirklich netten Menschen diese Möglichkeit zuermöglichen - freuen wir uns riesig. Ich hoffe es finden sich noch paar die 4 Plätze frei haben :) herzlichste Grüße, David, Sebastian, Daniel und Lisa.

Schreib' David Wels eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 30.09.2019