Julia sucht für ...

8 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, Kufflers Weinzelt, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, HB Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 24. 09

292948ed356c3dd61d899a69656669b9?s=480&r=pg&d=https%3a%2f%2fcdn.auth0.com%2favatars%2fju

Hi zusammen, Ich habe am 24.9 Geburtstag und würde gerne abends mit meinen Freunden auf der Wiesn feiern. Falls ihr noch Plätze oder sogar einen ganzen Tisch frei habt, sagt mir gerne Bescheid.. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun! Wir sind ca. 5-8 Leute, Mädls und Jungs. Zelt ist eigentlich egal, hauptsache ein guter Platz an dem man ordentlich feiern kann :) Ich freue mich von euch zu hören! Danke & LG Julia

Schreib' Julia eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 09.09.2022