Roman du Plessis sucht für ...

8 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in Käfer's Wies'n-Schänke, Schottenhamel Festhalle oder Kufflers Weinzelt

am 22. 09 oder 24. 09

E67e04a87f89088dc92d9eb11f521c8e?s=480&r=pg&d=https%3a%2f%2fcdn.auth0.com%2favatars%2fro

Gude, ich würde so gerne mit meiner 50-jährigen Schwiegermutter in ihren Geburtstag reinfeiern und mit meinem Sohn ein allererstes Mal auf die Wiesn gehen… Nein Quatsch, sind einfach nur ne durchgemischte Truppe aus London, Berlin und Frankfurt, die mal wieder Bier statt Champagner trinken will. Bei kurzfristigen Angeboten in den üblichen Zelten, gerne melden (auch “halbe“ Tische - sind im harten Kern zu fünft). Werden uns schon einig. Merci und Grüße!

Schreib' Roman du Plessis eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 16.09.2022