Katharina Maria sucht für ...

2 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in Käfer's Wies'n-Schänke, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, Kufflers Weinzelt oder Marstall Festzelt

am 24. 09

Alm5wu2dnuz6bpuldqnxsb87zb96ar4nweph scmmkqj=s96 c

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin Charly und ich (beide 25) reisen am Freitag Abend aus Hamburg und Düsseldorf in München an und suchen einen Platz in einem der großen Zelte für den Samstagnachmittag und/oder Abend. Ich würde uns beide als offene Menschen bezeichnen, die gerne feiern, trinken und sich schon freuen, ordentlich Stimmung zu machen :) ! Ich war bereits 2x auf der Wiesn und habe es geliebt, für Charly wäre es das erste Mal. Wer mag uns unseren Wiesn-Traum erfüllen? Instagram: katy.3 und charlotte.swl

Schreib' Katharina Maria eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 20.09.2022