Maximilian.russ sucht für ...

10 Personen im Hacker-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, HB Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 2. 10 abends

F7cd800834119a4c774878cc3450cda8?s=480&r=pg&d=https%3a%2f%2fcdn.auth0.com%2favatars%2fma

Hallo Ich suche verzweifelt für mich und meine Freunde einen Tisch am 02.10. am Abend und würden gern dort auch bis zum Ende bleiben wollen. Wir sind 10 Leute bestehend aus 5 Paaren. Meldet euch gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen :)

Schreib' Maximilian.russ eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 26.09.2022