Liebe alle, ich suche für unsere Praxis einen Wiesntisch optimalerweise 28/29.9., 30.9. ginge auch. Vielen Dank und liebe Grüße Sandra
Bis 18.00 Uhr wird unter der Woche in den meisten Zelten nur bayrische Blasmusik gespielt. Danach beginnen die Bands mit den bekannten Schlagern zum Mitgrölen und Auf-den-Bänken-Tanzen. Samstags beginnt die Party-Musik meist schon früher. Achtung übrigens: Auf den Bänken tanzen ist erlaubt, wer auf den Tischen tanzt bekommt schnell ein paar neue Freunde aus der Security-Fraktion!