Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Tisch auf dem Oktoberfest – gerne am Freitag oder Samstag ab etwa 16/17 Uhr bis zum Ende des Abends. Besonders freuen würden wir uns über einen Platz in einem der großen Festzelte. Wir sind eine nette, gemischte Gruppe aus Frauen und Männern und würden uns sehr freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Vielen Dank und herzliche Grüße!



