Hi, ich suche am 2.10. einen Tisch Weinzelt am Nachmittag. Am besten von 16-20 Uhr. danke
Auf dem Oktoberfest können alle Zelte OHNE EINTRITT und OHNE TICKETS besucht werden.
Die Ausnahme stellt die Oide Wiesn und deren Zelte und Fahrgeschäfte dar, für den Zutritt gilt es hier 4,- Euro zu berappen. Durch das Einlassbändchen kannst du aber am gleichen Tag jederzeit von der oiden Wiesn auf das Oktoberfest wechseln und wieder zurück kommen.