Einen 10er Abendtisch ab 17:00 Uhr im Armbrustschützen Festzelt mit Mindestverzehr. Bei Interesse gerne melden.
Einen 10er Abendtisch ab 17:00 Uhr im Armbrustschützen Festzelt mit Mindestverzehr. Bei Interesse gerne melden.
Leider schon weg!
Erstellt am 06.06.2026