Rebecca sucht für ...

10 Personen im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt, im Stiftl-Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 4. 10 oder 5. 10

Eqjhqjyg9ie6i0iziv9m

Servus Madln und Buam! Ich suche noch nach einem Tisch am letzten Wiesn-Wochenende, da ich mein Auslandsjahr beende und endlich wieder zurück in meine Heimat komme. Das möchte ich natürlich mit meinen Freunden feiern! Ich hoffe, ihr könnt mir unter die Arme greifen und mir helfen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar! Auf eine friedliche Wiesn :)

Schreib' Rebecca eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 29.09.2018