Dirndl Lady sucht für ...

2 Personen in Käfer's Wies'n-Schänke, Kufflers Weinzelt, Marstall Festzelt oder im Zur Bratwurst

am 18. 09 oder 22. 09, jeweils abends

6bac1cd9bf780ada7d597bdcc23de411?s=480&r=pg&d=https%3a%2f%2fcdn.auth0.com%2favatars%2fsa

Hallo ihr Lieben, zwei äußerst fesche Dirndl-Madls suchen für den 18.09. und 22.09. noch einen Tisch auf der Wiesn. Wir sind sehr gut drauf, wunderhüsch, eloquent und sehr feieraffin. Wer Lust auf eine Gaudi hat, melde sich bitte bei mir. Mein Instagram Account munich.sabrina. Falls ihr wissen wollt wie fesch mir sind ;) So enstchudligt etwaige Rechtschreibfehler oder anderes ;). Habe versucht die nachricht so gut wie möglich in bayerisch zu verfassen ;D Liebe Grüße Sabrina

Schreib' Dirndl Lady eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 08.09.2022