Matthias sucht für ...

1 Bua im Hacker-Festzelt, im Schützen-Festzelt, in der Augustiner Festhalle, in Käfer's Wies'n-Schänke, in der Ochsenbraterei, Schottenhamel Festhalle, in der Pschorr Festzelt Bräurosl, Kufflers Weinzelt, in der Fischer Vroni, in der Löwenbräu Festzelt, Paulaner Festzelt, im Armbrustschützenzelt, Marstall Festzelt oder im Hofbräu Festzelt

am 28. 09 oder 29. 09, jeweils abends

Picture

Hallo Ich bin am 28 und 29.09.2023 in München auf der Wiesn und würde mich über einen Platz an einem Tisch sehr freuen. Da ich schon öfters auf der Wiesn war, weiss ich dass die Plätze sehr begehrt sind. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich mich an einen Tisch dazugesellen könnte :-) Ich bin 44 und komme aus der Schweiz. Natürlich komme ich im passenden Wiesn-Outfit (sprich Lederhose) und die meisten Wiesn-Hits sind mir auch bekannt. Auf ein baldiges Prosit.

Schreib' Matthias eine Nachricht

Um Nachrichten schreiben zu können, musst du eingeloggt sein! Login

Erstellt am 12.09.2023